Freitagsfüller 09. Okt. 2009 – (Eintrag XX)

Hollera zusammen,

letzte Woche gab es keinen Freitagsfüller, da es zwischendrin nichts gab, wo man etwas hätte reinfüllen können. Diese Woche sieht das wieder anders aus. Dank gebührt wie immer an die Begründerin der Füllartikel (wie immer ist der außerirdische Eigenanteil kursiv & fett markiert).

  • Nichts und niemand bekommt mich dazu, Talk- oder Gerichtsshows im Fernsehen zu schauen.
  • Nur der Kalender erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
  • Ich kann einfach nicht ohne Musik leben.
  • Geldverdienen und Verreisen sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
  • Wenn das Leben dir Zitronen gibt, zerschnibbel sie und pack sie in den Hals einer Bierflasche.
  • Lagerfeuer beim Großonkel auf dem Land ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
  • Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich einen Familientag bei den Eltern geplant und Sonntag möchte ich die Zeit genießen, in der die Tochter auf einem Kindergeburtstag ist!

Und wieder ist eine Woche an mir vorbeigerast.

ein sich dann vom Rechner weg in die Wochenend- und internetlose Welt begebender Ausserirdischer

Kommentar verfassen

