Freitagsfüller 25. Sep. 2009 – (Eintrag XVIII)

Hollera zusammen,

wie auch letzte Woche schon probiert, auch heute wieder ein neuer Freitagsfüller. Vielen Dank an dieser Stelle an die Erstellerin, die allen interessierten Lesern einen kleinen Text zum Ergänzen vorgibt (auch heute ist der Eigenanteil wieder kursiv & fett markiert).

  • Es war ein seltsames Gefühl vor 08:00 Uhr heute morgen durch die Innenstadt zu fahren.
  • Auf die hoffentlich zahlreichen trockenen Tage freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.
  • Die Wahlen am Sonntag verändern nur dann etwas, wenn alle wählen gehen.
  • I am what I am, um ehrlich mit dir zu sein.
  • Äusserlichkeiten können meistens geschickt ein darunter liegendes Potential verbergen .
  • Die letzte Person, die ich umarmt habe ist 5 Jahre alt und hoffentlich heute auf dem Wege der Genesung.
  • Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf nichts konkretes, morgen habe ich Zeit für meinen Zwerg zum Fahrradfahrenüben eingeplant und Sonntag möchte ich kurz nach MItternacht nicht die Nachberichterstattung zum Area4-Festival auf dem WDR verpassen!

Wer mitmachen will, findet beim hier alle notwendigen Infos und mehr als zwei Dutzend ältere Freitagsfüller zum Nachholen oder Nachlesen.

ein sich dann wieder den weiteren notwendigen Vorbereitungen zum Wochenende widmender Ausserirdischer

kiert).
Kommentar verfassen

