Freitagsfüller 18. Sep. 2009 – (Eintrag XVI)

Hollera zusammen,

wer nichts zu schreiben hat (oder wie im meinem Fall eher nicht dazu kommt, die unvollendeten oder halb fertigen Gedanken hier zu vollenden), der findet im Freitagsfüller jede Woche einen kleinen Text, den man lediglich an den entsprechenden Stellen ergänzen muss (Hier im folgenden Text sind die Ergänzungen kursiv & fett markiert).

Dank geht für diese Anregung an die Tanya. Mal schaun, ob ich zumindest das schaffe regelmäßig hier zu veröffentlichen:

  • Die letzte erfreuliche Postsendung war die monatliche Ausgabe des Visions-Magazins.
  • In dieser Woche war ich dankbar für sommerliches Wetter und selbstgemachtes Chili.
  • Schokolade nach körperlicher Ertüchtigung ist das köstlichste, was es gibt.
  • Gute Musik inspiriert mich.
  • Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich weiß, dass am Wochenende Besuch vorbeikommt.
  • Und alle Wege die wir gehen müssen, sollten freiwillig begangen werden.
  • Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf leckeres simples Essen zu zweit, morgen habe ich einen Ausflug nach draußen geplant und Sonntag möchte ich zu Freunden zum Brunch oder in den Park!

Wer mitmachen will, findet beim hier alle notwendigen Infos und mehr als zwei Dutzend ältere Freitagsfüller zum Nachholen oder Nachlesen.

ein sich nun einmal auf das Wochenende vorbereitender und sich spätestens am Montag wieder meldender Ausserirdischer

Eine Antwort to “Freitagsfüller 18. Sep. 2009 – (Eintrag XVI)”

  1. […] auch letzte Woche schon probiert, auch heute wieder ein neuer Freitagsfüller. Vielen Dank an dieser Stelle an die Erstellerin, die […]

Kommentar verfassen

