Hollera zusammen (Eintrag I)

Hollera zusammen,

nun ist es also soweit. Ich verfasse meinen ersten eigenen Blogpost. Da ich mich mit dieser Materie nich auskenne, kann ich folglich auch nich viel falsch (odder je nach Sichtweise nich viel richtig) machen.

Dementsprechend habe ich auch keinen Grund, mir hier nun einen geistreichen Einleitungstext aus den felligen Fingern zu saugen, sondern kann ohne Reflexion die Gedanken auf den langen und umständlichen Weg zu den mehrheitlich auf der Tastatur ruhenden Fingern schicken, um dort zu einem sich hier manisfestierenden Gewirr aus Zahlen, Zeichen (vornehmlich Kommata und Klammern) und Buchstaben mit krankhaftem Hang zur ortographisch nicht korrekten Doppelkonsonantenverwendung zu werden.

Grüße und Beileidsbekundungen an all diejenigen, welche sich (un)freiwillig hierher verirrt haben. Wer meint, meine Beiträge verreißen, lobhudeln oder – neutral ausgedrückt – kritisieren zu wollen, ist dazu herzlich eingeladen, sofern dabei auf Formalitäten wie die Anrede „Sie“ verzichtet wird. Ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim Schmökern der hoffentlich in ihrer Anzahl stetig wachsenden Artikel.

ein sich nun einmal ein paar (un)mögliche Themen und deren Eignung als Blogfüll- und -startmaterial übberlegender und bei Finden derselbigen hier beziehungsweise in den jeweils passenden odder neu anzulegenden Kategorien postender Ausserirdischer

Färöh!

Gordon

Eine Antwort to “Hollera zusammen (Eintrag I)”

  1. Inchen Says:

    Was hab ich dir gesagt? ^^

    Willkommen also in der Blogosphäre!

Kommentar verfassen

